Unmengen von Leuten am Freitag unterwegs. Das war meine Aufnahme, nachdem ich auf ein Schlagloch in der Größe eines Autos verbannt worden war. Gut, dass die Schnepfen flogen, um es interessant zu machen.
View attachment 163359
Ich entschied mich, am Samstag etwas anderes zu tun, anstatt mich mit den Menschenmassen um die paar Wasserflecken zu streiten. Es war unter Null Grad. Mein 13-Jähriger hat einen hervorragenden Genickschuss auf 50 Yards abgegeben. Die Tenderloins waren gestern Abend unglaublich.
Nur eine Warnung, dass die Dinge bei diesen kalten Temperaturen schnell schiefgehen können. Mein 16-Jähriger war nicht warm genug angezogen und ist ein paar Mal an Unterkühlung ohnmächtig geworden. Als seine Augen im Hinterkopf waren und er unregelmäßig atmete, gefolgt von heftigen Erschütterungen, war es ziemlich beängstigend, besonders als der Anruf bei 911 nicht durchging. Wir hatten eine ziemliche Wanderung, um zurück zum Truck zu kommen. Wir haben ihn schließlich in unsere Mäntel gehüllt, die Beine hochgelegt und ihm einen Priestertumssegen gegeben. Nach etwa 10 Minuten Ruhe konnten wir ihm helfen, zurück zum Truck zu kommen und ihn aufzuwärmen. Seien Sie vorsichtig, besonders wenn Sie sture, alles wissende Teenager dabei haben, die zu hart sind, um Ihnen zu sagen, wie kalt ihnen wirklich ist.
View attachment 163360