Utah Wildlife Forum banner

Pay To Play

5.3K views 85 replies 24 participants last post by  Vanilla  
#1 ·
#2 ·
Es gefällt mir, aber ich kann auch ein Argument sehen, das nur einen Saisonpass fordert, ähnlich wie bei einem State Park Pass, aber die Kosten für eine Jahresfischereilizenz sind nicht so schlimm.

#8 ·
Die Kommentare sind ziemlich amüsant, bis man merkt, dass diese Leute auch wählen. Es ist höchste Zeit, dass die nicht konsumierenden Benutzer für den Zugriff auf die WMA's aufkommen. Oh warte, wir diskriminieren.

#9 ·
Wir Sportler müssen uns besser darum bemühen, nicht-konsumierenden Nutzern zu verdeutlichen, dass wir für den Naturschutz aufkommen. Der Staat sollte eine Werbekampagne starten, um dies den Menschen zu erklären, die jetzt gezwungen werden, zu zahlen. Ich denke auch, dass nicht-konsumierende Nutzer in der Lage sein sollten, einen „Pass“ zu kaufen, da sich viele von ihnen unwohl fühlen werden, eine Lizenz zu erwerben.

Wenn der Staat, wie einige fordern, Geld aus dem allgemeinen Fonds nehmen würde, um diese Orte zu bezahlen, könnten wir uns von diesen Orten verabschieden.

#10 ·
Wir als Sportler müssen uns besser darum bemühen, nicht-konsumierende Nutzer davon zu überzeugen, dass wir die Rechnung für den Naturschutz bezahlen. Der Staat sollte eine Werbekampagne starten, um dies den Menschen zu erklären, die jetzt gezwungen werden, zu zahlen. Ich denke auch, dass nicht-konsumierende Nutzer in der Lage sein sollten, einen „Pass“ zu kaufen, da sich viele von ihnen unwohl fühlen werden, eine Lizenz zu kaufen.

Wenn der Staat, wie manche fordern, Geld aus dem allgemeinen Fonds nehmen würde, um diese Orte zu bezahlen, könnten wir uns von diesen Orten verabschieden.
Colorado hatte eine Werbekampagne, bei der es hieß: „Umarme einen Jäger“ für das, was die Jäger für den Naturschutz und die Outdoor-Bereiche getan haben, die jeder genießt.

#11 ·
Obwohl die oben genannten Punkte gültig sind, denke ich, dass es um mehr geht, als nur die "Spandex"-Gemeinde dazu zu bringen, ihren "Anteil" für WMA's zu zahlen. Dies erleichtert es CO's/LEO's, Leute wie Obdachlose davon abzuhalten, sich niederzulassen, und Dinge wie nächtliche Partys und andere Aktivitäten zu verhindern, die für die Mission eines WMA schädlich sein könnten, wenn sie dort häufig stattfinden würden. Außerdem glaube ich nicht, dass sie es seit den 90er Jahren "Spandex" genannt haben, oder? Sie heißen jetzt Leggings/Trainingskleidung.

#19 ·
Obwohl die oben genannten Punkte gültig sind, denke ich, dass es hier um mehr geht, als nur die "Spandex"-Gemeinde dazu zu bringen, ihren "Anteil" für WMA's zu zahlen. Dies erleichtert es CO's/LEO's, Leute wie Obdachlose fernzuhalten, die sich niederlassen, und Dinge wie nächtliche Partys und andere Aktivitäten zu verhindern, die für die Mission eines WMA schädlich sein könnten, wenn sie dort häufig stattfinden.

Ich glaube auch nicht, dass sie es seit den 90er Jahren "Spandex" genannt haben, oder? :unsure: Sie sind jetzt Leggings/Trainingskleidung. ;)
Okay, seien Sie ehrlich, wie viel haben Sie bei LuLaRoe-Leggings fĂĽr Ihre Frau verloren, bevor sie Konkurs gingen?

#13 ·
Ich sehe einen möglichen Rechtsstreit am Horizont. Jemand oder eine Organisation wird den Staat testen, um zu sehen, wie weit er bereit ist zu gehen.

Ich kann den Nachrichtenartikel mit Video bereits sehen. Eine Gruppe von Demonstranten, die sich am Eingang der WMA am Morgen der Wasservogelsaison hinlegen/sitzen. Blockieren der "EigentĂĽmer" (der *** bregage) am Herauskommen.

Ich weiß, dass nicht alle Gebiete Wasservogelgebiete sind. Aber wer wird für die Reparatur der ausgewaschenen Lake Fork Road verantwortlich sein? Vielleicht die "engagierten Jäger", die Stunden brauchen? :ROFLMAO:
Speed Bumps am Farmington-Tor werden am Eröffnungsmorgen nicht das Einzige sein, was mit hoher Geschwindigkeit überfahren wird, wenn Demonstranten FAFO wollen

#16 ·
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Anwalt das G00SE vor Gericht vorliest.

Anwalt: "Nun, Mr. G00SE, als Sie das posteten, meinten Sie, dass Sie lieber Demonstranten ĂĽberfahren wĂĽrden, als die Vogeljagd zu verpassen, nicht wahr?

G00SE: .....

Richter: "Beantworten Sie die Frage, Mr. G00SE"

G00SE: "Ja"

Anwalt: "Euer Ehren, ich möchte die Leggings meines Mandanten mit Reifenspuren, die mit dem LKW des Angeklagten übereinstimmen, als Beweismittel einreichen."
Ich halte nicht an, um Demonstranten aufzuhalten, die StraĂźen blockieren.

#15 ·
Ich wĂĽrde lieber eine Jahreskarte sehen, die fĂĽr alle WMA's gĂĽltig ist. Ich denke, die Nicht-Jagd-/Angel-Gemeinschaft wĂĽrde besser darauf reagieren. Jeder mit einem Jagd-/Angelschein ist vom Kauf des Passes befreit. Jeder andere Benutzer muss fĂĽr den Pass bezahlen.
Das Problem, das ich bei einer Jahreskarte sehe, ist, dass das Geld in einem allgemeinen Fonds landen würde, genau wie das Geld aus der Habitat-Marke und der staatlichen Entenmarke in den 1990er Jahren. Die Einnahmen aus dem WMA-Pass müssten der DWR gehören.

#17 ·
Diese Überschüsse zusammen mit der Ansiedlung auf einigen Gebieten führten zu der ganzen Diskussion. Ich könnte Gegenwind von einigen betroffenen Gruppen sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie einen Rechtsanspruch haben.

#20 ·
Es ist schwer, wenn man sich im Sandkasten mit anderen Arten von Benutzern gut stellen möchte, aber ein Teil von mir möchte diesen ganzen Heulsusen einfach den Mittelfinger zeigen.

Sie haben viel zu lange eine Freifahrt genossen. Wenn sie es zu einem „WMA-Eintrittspass“ machen müssen, damit sich diese Baumumarmer-Hippies und andere Jammerlappen besser fühlen, weil sie keine Jagd- oder Fischereilizenz kaufen, dann soll es so sein. Aber Jäger und Angler haben die Last für den Naturschutz getragen, nur um von vielen dieser Leute immer wieder kritisiert zu werden.

Keine Freifahrt mehr fĂĽr sie. Wenn Sie genieĂźen wollen, was wir Ihnen zur VerfĂĽgung gestellt haben, zahlen Sie Ihren Beitrag.

Ich bin heute Nachmittag wohl etwas mürrisch. Einfach keine Geduld für die absolute Dummheit, die ich in diesen Kommentaren gesehen habe. Es ist erstaunlich, dass diese Leute unter uns gehen, atmen und leben. In der Tat beängstigend.

#22 ·
Ja, das Lesen des Kommentarbereichs des Artikels ist eine Übung in Frustration. Ich versuche normalerweise nicht einmal mehr, in diesen Foren zu diskutieren. Die Ignoranz ist zu überwältigend.

#23 ·
Die Legislative hätte einfach in den Gesetzentwurf aufnehmen können, dass alle Benutzer eine Jagd-, Angel- oder WMA-Genehmigung benötigen, um auf diese Gebiete zugreifen zu können.

Nur zu sagen, dass sie eine Jagd-/Angelgenehmigung benötigen, wird die Art von Antworten hervorrufen, die im Kommentarbereich des Artikels stehen. Menschen, die nicht jagen und angeln, haben keine Ahnung, wohin das Geld für Jagd- und Angelgenehmigungen fließt. Sie sehen nur, dass der Staat Utah von ihnen verlangt, eine Jagd-/Angelgenehmigung zu erwerben, um auf Grundstücke zuzugreifen, die durch ihre Steuergelder bezahlt wurden. Es bedeutet ihnen nichts, woher das Geld tatsächlich kam.

Die Art und Weise, wie Colorado es formuliert, ist so:

In Colorado ist für den Zugang zu State Wildlife Areas (SWAs) ein State Wildlife Area Pass oder eine gültige Jagd- oder Angelgenehmigung erforderlich. Der State Wildlife Area Pass kostet jährlich 46,48 $, und beinhaltet eine obligatorische Colorado Wildlife Habitat Stamp. Jugendliche, Senioren und Geringverdiener können Jahreskarten für 10,07 $ erwerben, und ein Tagespass ist für 9 $ erhältlich. Zusätzlich ist ein 29 $ Keep Colorado Wild Pass über die Fahrzeugzulassung erhältlich, gilt aber nur für State Parks, nicht für SWAs, sagt Colorado Parks and Wildlife.

Eine Sache, die Colorado vor ein paar Jahren getan hat, um Geld zu beschaffen, war, dass jeder, der ein Fahrzeug im Bundesstaat Colorado zulässt, auch einen State Park Pass erwerben musste, es sei denn, er kreuzt ein Kästchen an, um sich von dem Pass abzumelden. Für mich spart es mir Geld für zwei Fahrzeuge, bei denen es jetzt günstiger ist, den Pass über meine Fahrzeugzulassung zu erwerben, als es für mich war, separate Pässe auf die Art und Weise zu erwerben, wie die CP&W sie berechnete.

#38 ·
Die Legislative hätte einfach in das Gesetz aufnehmen können, dass alle Benutzer einen Jagd- oder Fischereischein oder eine WMA-Marke benötigen, um auf diese Gebiete zugreifen zu können.

Nur zu sagen, dass sie einen Jagd-/Fischereischein benötigen, wird die Art von Reaktionen hervorrufen, die im Kommentarbereich des Artikels zu finden sind. Menschen, die nicht jagen und angeln, haben keine Ahnung, wohin das Geld für Jagd- und Fischereischeine geht. Sie sehen nur, dass der Staat Utah von ihnen verlangt, einen Jagd-/Fischereischein zu erwerben, um auf Grundstücke zuzugreifen, die durch ihre Steuergelder bezahlt wurden. Es bedeutet ihnen nichts, woher das Geld tatsächlich kam.

Die Art und Weise, wie Colorado es formuliert, ist so:

In Colorado ist für den Zugang zu State Wildlife Areas (SWAs) ein State Wildlife Area Pass oder ein gültiger Jagd- oder Fischereischein erforderlich. Der State Wildlife Area Pass kostet jährlich 46,48 US-Dollar und beinhaltet eine obligatorische Colorado Wildlife Habitat Stamp. Jugendliche, Senioren und Geringverdiener können Jahreskarten für 10,07 US-Dollar erwerben, und ein Tagespass ist für 9 US-Dollar erhältlich. Zusätzlich ist ein 29 US-Dollar Keep Colorado Wild Pass über die Fahrzeugzulassung erhältlich, gilt aber nur für State Parks, nicht für SWAs, sagt Colorado Parks and Wildlife.

Eine Sache, die Colorado vor ein paar Jahren getan hat, um Geld zu beschaffen, war, dass jeder, der ein Fahrzeug im Bundesstaat Colorado zulässt, auch einen State Park Pass erwerben musste, es sei denn, er kreuzte ein Kästchen an, um den Pass abzulehnen. Für mich spart es mir Geld für zwei Fahrzeuge, bei denen es jetzt günstiger ist, den Pass über meine Fahrzeugzulassung zu erwerben, als es für mich war, separate Pässe auf die Art und Weise zu erwerben, wie die CP&W sie berechnete.
Stimme zu, dass sie das vermasselt haben. Es ist völlig in Ordnung, von den Benutzern zu erwarten, dass sie bezahlen, aber der Radfahrer/Fotograf/Vogelbeobachter hat keine Ahnung, warum er gezwungen wird, einen Jagdschein zu kaufen, um auf die WMA zuzugreifen.

Und es ist jetzt Lycra. Geht mit der Zeit, ihr Idioten.

#24 ·
Jäger und Fischer aufgepasst! KSL berichtet, dass die Öffentlichkeit jetzt eine Jagd- oder Fischereilizenz benötigt, um Zugang zu bestimmten Wildtiermanagementgebieten innerhalb des Staates zu erhalten. Oberflächlich betrachtet sieht das nach einer guten Sache aus, aber ich warne eindringlich davor, dass es alle Jäger und Fischer heimsuchen könnte. Indem Sie Vogelbeobachtern, Mountainbikern, Fotografen, Wildblumenbetrachtern, Wanderern, Kajakfahrern, Kanufahrern, Wildtierbeobachtern und anderen Outdoor-Enthusiasten eine Lizenzgebühr für den Zutritt zu den Wildtiermanagementgebieten auferlegen, geben Sie ihnen eine stärkere Stimme. Viele Outdoor-Enthusiasten lehnen die Jagd und das Angeln ab, und indem Sie ihnen erlauben, eine Gebühr zu zahlen, können sie nun damit beginnen, die Jagd und das Angeln zu bekämpfen, weil ihre Stimme gestärkt wurde. Bisher finanzierten nur Jäger und Fischer diese Gebiete, so dass ihre Stimme am stärksten war. Vom Schuss ins eigene Bein!

#25 · (Edited)
Jäger und Fischer aufgepasst! KSL berichtet, dass die Öffentlichkeit jetzt eine Jagd- oder Fischereilizenz benötigt, um Zugang zu bestimmten Wildtiermanagementgebieten innerhalb des Staates zu erhalten. Oberflächlich betrachtet sieht das nach einer guten Sache aus, aber ich warne eindringlich davor, dass es allen Jägern und Fischern zum Verhängnis werden könnte. Indem Sie Vogelbeobachtern, Mountainbikern, Fotografen, Wildblumenbetrachtern, Wanderern, Kajakfahrern, Kanufahrern, Wildtierbeobachtern und anderen Outdoor-Enthusiasten eine Lizenzgebühr für den Zutritt zu den WMA's auferlegen, geben Sie ihnen eine stärkere Stimme. Viele Outdoor-Enthusiasten lehnen die Jagd und das Angeln ab, und indem Sie ihnen erlauben, eine Gebühr zu zahlen, können sie nun beginnen, die Jagd und das Angeln zu bekämpfen, weil ihre Stimme gestärkt wurde. Da nur Jäger und Fischer diese Gebiete finanzierten, war ihre Stimme am stärksten. Sprich über Schüsse in den Fuß!

#26 ·
Hüter und Fischer aufgepasst! KSL berichtet, dass die Öffentlichkeit jetzt eine Jagd- oder Fischereilizenz benötigt, um auf bestimmte Wildtiermanagementgebiete innerhalb des Staates zugreifen zu können. Auf den ersten Blick sieht das nach einer guten Sache aus, aber ich warne davor, dass es allen Jägern und Fischern zum Verhängnis werden könnte. Indem Sie Vogelbeobachtern, Mountainbikern, Fotografen, Wildblumenbetrachtern, Wanderern, Kajakfahrern, Kanufahrern, Wildtierbeobachtern und anderen Outdoor-Enthusiasten eine Lizenzgebühr für den Zutritt zu den WMA's berechnen, geben Sie ihnen eine stärkere Stimme. Viele Outdoor-Enthusiasten lehnen die Jagd und das Angeln ab, und indem Sie ihnen erlauben, eine Gebühr zu zahlen, können sie nun beginnen, sich gegen die Jagd und das Angeln zu wehren, weil ihre Stimme gestärkt wurde. Da nur Jäger und Fischer diese Gebiete finanzierten, war ihre Stimme am stärksten. Sprich über Schüsse in den Fuß!

Dies könnte auch ein Schritt in Richtung der staatlichen Forderung nach Gebühren für den Zugang zu unseren öffentlichen Flächen sein, sobald sie die Bundesregierung davon überzeugt haben, ihnen die Kontrolle zu überlassen. Wenn Sie gerne wandern, Mountainbike fahren, Kojoten schießen, Motorrad oder ATV auf öffentlichen Flächen fahren, will der Staat Utah Ihr Geld.
Utah macht Jagd und Fischerei zu einem verfassungsmäßigen Recht // GOHUNT. Das Jagdunternehmen

#27 ·
Cutt, Seit Jahrzehnten will der Staat unser Geld, und es wird nicht verschwinden. Sie finden alle möglichen Wege, den Leuten, die sich im Freien aufhalten, Geld wegzunehmen. Bezahlen Sie für einen Offroad-Ausbildungskurs, um ein ATV/UTV, Dirt Bike usw. auf öffentlichem Gelände fahren zu können. Vergessen Sie nicht den AIS-Aufkleber und den Ausbildungskurs, die zum Schwimmen eines Wasserfahrzeugs erforderlich sind.

Und dann wollen sie wissen, warum sie das Interesse verlieren. :rolleyes: Nicht die schärfsten Messer in der Schublade, die die Entscheidungen für Utah treffen.

#28 ·
Es ist erstaunlich für mich, dass die Leute denken, es sei kostenlos, öffentliche Flächen und Programme für die Nutzung dieser Flächen zu unterhalten.

Die Steuern der Benutzer sind die einzigen Steuern, die ich gerne und freiwillig zahle. Wir sollten diese meiner Meinung nach viel umfassender einfĂĽhren.

Alles, was man sich ansieht, kostet Geld. Alles. Ich sage meinen Kindern fast jeden Tag: „Nichts ist in dieser Welt umsonst.“ Doch es gibt so viele, die es kostenlos haben wollen und erwarten.

#29 ·
Die Auswirkungen der Nutzer auf WMAs in der Nähe von Bevölkerungen sind immens. Es ist an der Zeit, dass die Nutzer etwas riskieren. Sie sollten auch die Einschränkung der missbrauchten WMAs in Sanpete County einbeziehen.

Stellen Sie sich vor, Sie zahlen 35 Dollar für den Zugang zu Zehntausenden von Hektar. Und diese 35 Dollar werden für die Instandhaltung dieser Ländereien UND für den Kauf weiterer Ländereien für Wildtiere ausgegeben.

„Oh, die Regierung betrügt mich.“ Solche Opfermentalität in diesem Fall.

#30 ·
Hm, da muss ich erst mal eine Minute drüber nachdenken. Mein erster Gedanke ist, dass es ihnen keine stärkere Stimme verleihen wird, als sie bereits in Bezug auf die Ablehnung von Jagd und Fischerei haben. Sie werden am Ende eine ähnliche Stimme haben wie die Jäger/Fischer bei der Ablehnung ihrer Aktivitäten. Ich sehe derzeit keinen Widerstand gegen Jagd und Fischerei in den WMA's von den Managern dieser Gebiete, und sie scheinen sich sogar zu bemühen, die WMA's für alle zu öffnen. Die effektivsten Widerstandsbemühungen scheinen sich gegen Politiker und politische Parteien zu richten und nicht gegen die Manager dieser Gebiete.
Stoff zum Nachdenken, auf jeden Fall.

#31 ·
Wie ich bereits sagte, gibt es mehr als einen Grund, dies zu tun, aber die offensichtliche, ungenutzte Quelle der Benutzerfinanzierung ist für den Staat in diesen Zeiten finanzieller Herausforderungen einfach zu viel, um sie zu übersehen. Was das ganze Gejammer angeht, so nehme ich an, es ist menschlich und man erwartet es. Obwohl Angler und Jäger sich nie beschweren, oder?

#32 ·
Ich unterstütze weitgehend Nutzungsgebühren, obwohl ich mich nicht so sehr über die Betriebskosten der nördlichen WMAs aufrege. Wenn sie neue Leitungen finanzieren wollen, um die CO-Überwachung für diese Grundstücke zu erhöhen, dann scheint dies ein Kinderspiel zu sein, angesichts der Probleme, die sie in den letzten 4-6 Jahren hatten.

Und es scheint ratsam fĂĽr den Staat, eine andere GebĂĽhrenart fĂĽr nicht-konsumptive Nutzer zu schaffen, die direkt in die Naturschutzfonds flieĂźen.

#33 ·
#34 ·
Man muss im Januar nur die Straße in der Farmington Bay hinunterfahren. Die Straße ist die absolute Hölle und voller Fotografen und Vogelbeobachter. Ich bin froh, dass dies vorangeht. Vielleicht keine Jagdlizenz, aber mindestens ein WMA-Pass.