Utah Wildlife Forum banner

Todd Black

245 views 3 replies 4 participants last post by  Tallelkchaser  
#1 ·
Traurige Nachrichten: https://www.legacy.com/us/obituaries/name/todd-black-obituary?id=59459186

Ich habe viele Stunden damit verbracht, mit Todd über Wildtierthemen zu diskutieren. Ich kann mir keine Aktivität vorstellen, die für mich jemals lehrreicher war. Todd hatte beträchtliches "Bücherwissen", aber seine wirkliche Einsicht kam aus seinen persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen. Infolgedessen hatte er einige einzigartige, aber wissenschaftlich fundierte Perspektiven, die oft Managementdiskussionen zum Besseren beeinflussten.

Mögen seine Familie und seine Lieben Frieden finden.

#4 · (Edited)
Ich war traurig, von seinem Tod Ende letzter Woche zu hören. Als Kind war ich immer voller Ehrfurcht vor den Aufnahmen, die sie unten am San Juan gemacht haben, und liebte es, seinen Geschichten zuzuhören. Während des Studiums half ich dort und im Logan-Gebiet bei anderen Jagden und der Jagd auf Felsenhühner für die Forschung.

Einmal schnitten wir einige Äste von einem Baum, um bessere Schusslinien zu schaffen. Ich hatte einen Ast, den ich hinunterwerfen musste, und war besorgt, dass er seinen Lastwagen treffen würde. Er sagte, es sollte in Ordnung sein... Wie es das Schicksal wollte, erwischte das Ende dieses Astes einen anderen Ast und bohrte sich in die vordere Viertelverkleidung seines Lastwagens und hinterließ eine ordentliche Delle. Ich fühle mich deswegen bis heute schlecht, aber er hat es überraschend gut verkraftet.

Er bot mir viele großartige Gelegenheiten, hinauszugehen und die Natur zu genießen, wofür ich dankbar bin.

Ruhe in Frieden, Bruder!